Bürstenroboter bauen

Im diesem Workshop für Kids ab 8 Jahren baut Ihr Euch einen eigenen Bürstenroboter.

So sehen die Bauteile aus:

Roboter – Bauteile

Daraus baut Ihr euch in etwa einer Stunde Euren eigenen Roboter:

fertiger Roboter (noch ohne Stifte)

Wer von Euch geschickt ist, dem zeige ich auch wie man die Kabel statt mit Klemmen auch mit dem Lötkolben verbinden kann.

Wenn Du am Ende noch einen Stift an den Roboter baust, dann kann er auch noch malen – schau es Dir im Video an:

Aufgrund das hohen Nachfrage bucht Euch ein Ticket bitte im Vorfeld hier online, oder holt Euch das Ticket vorher bei mir direkt im Bus – bis 29.12. stehe ich ja auf dem Märchenbazar in München am Leonrodplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.