Tüftler Interview im BR

Am 30.04. war ich zu Gast im BR bei Hermine Kaiser – wir haben ausführlich über das Tüfteln und meine mobilen Angebote geratscht.

https://www.br.de/radio/br-heimat/sendungen/habe-die-ehre/tueftelei-peter-michalski-102.html

„Ein großer blauer Bus – da kann so einiges drinstecken. Bei Peter Michalski ist es eine mobile Werkstatt, in der Kinder und Erwachsene nach Herzenslust bastlen, schrauben und tüfteln dürfen. In „Habe die Ehre!“ stellt der Münchner das Konzept bei Hermine Kaiser vor.“

BR Heimat vom 30.04.2019


die Tüftelei in der SZ

Am 28.02.2019 ist im München Teil der Süddeutschen Zeitung ein sehr schöner Artikel über mich und den Tüftelei Bus erschienen:

Die rollende Bastelstube

Nach 20 Jahren im Büro hat Peter Michalsky einen blauen Bus gekauft und die „Tüftelei“ gegründet. In seiner mobilen Werkstatt können Kinder bei Geburtstagen ebenso basteln wie Mitarbeiter von Firmen

Süddeutsche Zeitung von 28.02.2019

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/2.220/heimwerken-die-rollende-bastelstube-1.4349417


Leider wurde ich in dem Artikel Peter Michalsky benannt – um den diversen Suchanfragen in google & Co eine Chance zu geben, schreibe ich hier auch mal falsch Michalsky statt dem korrekten Michalski.

Saison 2019

Die letzten Vorbereitungen laufen und das Wetter wird langsam auch wärmer – Vorzeichen für eine tolle Saison 2019.

Ich freue mich schon auf die vielen Workshops und Feiern die ich mit Euch dieses Jahr erleben darf!

hier schon mal ein Vorgeschmack auf gutes Wetter und den Tüftel-Bus …