die Tüftelei in der SZ

Am 28.02.2019 ist im München Teil der Süddeutschen Zeitung ein sehr schöner Artikel über mich und den Tüftelei Bus erschienen:

Die rollende Bastelstube

Nach 20 Jahren im Büro hat Peter Michalsky einen blauen Bus gekauft und die „Tüftelei“ gegründet. In seiner mobilen Werkstatt können Kinder bei Geburtstagen ebenso basteln wie Mitarbeiter von Firmen

Süddeutsche Zeitung von 28.02.2019

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/2.220/heimwerken-die-rollende-bastelstube-1.4349417


Leider wurde ich in dem Artikel Peter Michalsky benannt – um den diversen Suchanfragen in google & Co eine Chance zu geben, schreibe ich hier auch mal falsch Michalsky statt dem korrekten Michalski.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.